Profilbild von Marko Garreis Grafiker / Mediengestalter aus Kuppenheim

Marko Garreis

verfügbar

Letztes Update: 22.08.2018

Grafiker / Mediengestalter

Firma: allregio24.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

lebenslauf_marko_garreis.pdf
arbeitsproben_verringerte_dateigroesse.pdf
preisliste.pdf

Skills

Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen können Sie meinem Lebenslauf und den Arbeitsproben entnehmen.
 

Projekthistorie

Zu Beginn meiner Tätigkeit 2007 habe ich StartUps bei der Erstellung von Corporate Design unterstützt und vom Logo über die Visitenkarte bis hin zum eigenen Firmenprospekt unterstützt. Des Weiteren habe ich für Verlage Bücher erstellt vom Satz und Layout bis hin zu Bildbearbeitung und die Erstellung der dafür benötigten Druckdaten.  

Mein Kundenstamm besteht aus kleinen Firmen, Druckereien (insbesondere Vorstufe) bis hin zu dem Land Baden-Würtemberg (Kreis Rastatt).

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mein Arbeitsstandort ist Kuppenheim. Zeitlich bin ich 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für jegliche Arbeit offen.

Sonstige Angaben

Bitte entnehmen Sie den Stundensatz aus dem Anhang "Preisliste".
Profilbild von Marko Garreis Grafiker / Mediengestalter aus Kuppenheim Grafiker / Mediengestalter
Registrieren