Profilbild von Juergen Heugel Senior Berater Organisations- und Teamentwicklung aus Gaeufelden

Jürgen Heugel

verfügbar

Letztes Update: 22.05.2018

Senior Berater Organisations- und Teamentwicklung

Abschluss: M.A. soz. phil.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

juergen-heugel-profil-2018-t-f.pdf
zeugnis-hp.pdf

Skills

Internationale Führungserfahrung bei Integrations- und Restrukturierungsprojekten wie die Eingliederung neuer Bereiche und Unternehmen in bestehende Unternehmensstrukturen.

Ausdauer und Überzeugungskraft in der Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsprojekten wie u.a. Unternehmensfusionen und strategischen Neuausrichtungen.
 
Langjährige Erfahrung und sozialwissenschaftliches Knowhow bei der Gestaltung einer zielführenden Zusammenarbeit und der wichtigen Teamentwicklungsprozesse.

Herausragende kommunikative, interpersonelle und soziale Expertise mit interkultureller Kompetenz.

Analytische und selbständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit sich schnell und eigenständig in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.

Bestens vertraut mit den internen Abläufen internationaler Konzerne ebenso wie denen von mittelständigen Unternehmen und des öffentlichen Dienst.

Projekthistorie

Da ich in den meisten Fällen ein NDA und/ oder aus Loyalitätsgründen mich der Verschwiegenheit verpflichtet habe, werde ich an dieser Stelle keine Information hinterlassen.
Bei Bedarf kann ich Referenzen je nach Thema bei meinem Kunden anfragen und diese persönlich weiterleiten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisebereitschaft für Projekte besteht (auch nahes Ausland) und meine Verfügbarkeit liegt bei 3-5 Tage in der Woche.
Profilbild von Juergen Heugel Senior Berater Organisations- und Teamentwicklung aus Gaeufelden Senior Berater Organisations- und Teamentwicklung
Registrieren