Profilbild von Annette Dadzio Softwareentwicklung aus NeumarktidOpf

Annette Dadzio

nicht verfügbar bis 01.11.2024

Letztes Update: 18.02.2024

Softwareentwicklung

Firma: anda it-solutions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV Annette Dadzio 19-102.docx

Skills

Agile Development, SCRUM,  Azure DevOps
C#.Net, Git, WPF, SQL, SSRS, ASP.NET, MVC, Web-API, Javascript, AJAX, Bootstrap, XML, WCF
diverese EntityFrameworks, Unittests, CAD-Systeme, Infragistics, SonarQube, NuGet, GitHub
Testdriven (TDD), Domain-Driven, DesignPattern
IT-Beratung / Softwareentwicklung,
Schnittstellenprogrammierung
4 Jahre Entwicklung für öffentliche Verwaltung
25 Jahre Industrieerfahrung




 

Projekthistorie

01/2019 - 08/2023
Developer C# Git Azure-DevOps WPF
(Öffentlicher Dienst, 1000-5000 Mitarbeiter)

Projekte zum Ausbau einer Verwaltungssoftware für den öffentlichen Dienst, mit engem Kundenkontakt.
Projektbeurteilung liegt vor.

01/2013 - 12/2019
ERP und MES - produktionsnahe Entwicklung in C#, Web-Api, Javascript
(Industrie und Maschinenbau, 1000-5000 Mitarbeiter)

verschiedene langfristige Projekte in der industriellen Fertigung, u.a. Möbelhersteller, Automobil.
Projektzeugnis und Beurteilungen gerne auf Anfrage.

Da ich aus der Produktionsplanung und -steuerung komme, fiel es mir leicht, Kundenwünsche schnell zu erfassen, im Gespräch gemeinsam zu spezifizieren und dann sicher und stabil umzusetzen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zur Erfassung von Aufgaben und zur Abstimmung im Gespräch bin ich gerne vor Ort. Die Entwicklung erledige ich in meinem eigenen Büro. Ich arbeite nach Scrum, bin es gewohnt Aufgaben transparent in Backlogs abzuarbeiten und über mein Tun zu kommunizieren.

Sonstige Angaben

Gulp ID 115095

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
05.06.2014

Versicherungsende:
01.07.2024

Profilbild von Annette Dadzio Softwareentwicklung aus NeumarktidOpf Softwareentwicklung
Registrieren