Profilbild von Michael Weidenfeld Motion Design / Videoproduktion aus Hilden

Michael Weidenfeld

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Motion Design / Videoproduktion

Abschluss: B.Sc. Design (Game Design)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Bewerbung.pdf

Skills

Motion Design
animierte Werbebanner
Videoproduktion


Tools
- Adobe After Effects
. Adobe Animate
- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Adobe InDesign
- Adobe Premiere
- Blender

Webdesign
- HTML5
- CSS3
- JavaScript
- jQuery
- Webflow

Projekthistorie

03/2020 - bis jetzt
Motion Designer | Webdesigner | Art Director
REWE (Marketing, PR und Design, 500-1000 Mitarbeiter)


10/2018 - bis jetzt
Motion Designer | Webdesigner | Grafik Designer
Michael Weidenfeld - Motion Design (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Erstellen eines Unternehmensauftritts, samt Webseite, Social Media Kanäle, Werbematerialien, etc.

 

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, 2D Animation, Adobe After Effects, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Computeranimation / 3D Animation, Premiere, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, jQuery


01/2012 - bis jetzt
Selbststudium
(Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Selbststudium:
Motion Design
Webdesign
Grafik Design

 

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, 3DS Max, Adobe After Effects, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Blender, Computeranimation / 3D Animation, Unity3D, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript


12/2019 - 12/2019
Motion Designer
Suchy Creative (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Erstellene einer Logo-Animation für ein Baby-Textil-Geschäft
https://www.michael-weidenfeld.de/portfolio.php

04/2012 - 07/2013
Motion Designer | Webdesigner
Two Pi Team (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Erstellen mehrerer Videospieltrailer
Erstellen mehrerer Videospiel-Cutscenes
Erstellen der Unternehmenswebseite

 

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, 2D Animation, Adobe After Effects, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin im Umkreis Düsseldorf - Wuppertal - Hilden verfügbar für kurz- und langfristige Projekte, als auch für Angesteltenverhältnise.
Über diese Entfernung hinaus arbeite ich ausschließlich remote.

Sonstige Angaben

ICH BIN:

Reflektiert

Ich arbeite ständig an mir um ungewollte Denk- und Verhaltensmuster aus der Vergangenheit loszuwerden.

Einfühlsam und verständnisvoll
In meiner frühen Kindheit habe ich gelernt mich in andere hineinzuversetzen. Es hat mich immer interessiert , was hinter den Mechanismen steckt die unser Verhalten bestimmen.

Kommunikativ
Ich bin generell an einem harmonischen Miteinander interessiert, kann mich aber auch durchsetzen, wenn die Situation es erfordert.

Engagiert und motiviert
Ich mache Ihr Projekt zu meinem Projekt und gebe mein Bestes, denn ich bin intrinsisch motiviert dazuzulernen und die bestmögliche Qualität zu liefern.

Qualitätsbewusst
Höchste Qualität abzuliefern und mich mit jedem neuen Projekt zu verbessern ist mein eigener Anspruch, welchen ich mir stets vor Augen halte.

Organisationstalent
mit Anpacken-Mentalität!
Profilbild von Michael Weidenfeld Motion Design / Videoproduktion aus Hilden Motion Design / Videoproduktion
Registrieren