Profilbild von Martin Maubach Facebook Ads Manager und Inhaber Cellardoor Agency aus Tallinn

Martin Maubach

teilweise verfügbar

Letztes Update: 14.09.2020

Facebook Ads Manager und Inhaber Cellardoor Agency

Firma: Cellardoor Agency
Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich den letzten 9 Jahren habe ich mir ein tiefgreifendes Know-How über sämtliche Social-Media-Disziplinen von der Strategie, über die Content-Planung und das Community Management bis hin zu Monitoring, Reporting und Social Advertising für unterschiedlichste Kunden und Branchen angeeignet. Ich habe als Berater in einer Werbeagentur Kunden strategisch und operativ in Social Media betreut (u.a. Schwarzkopf & Henkel) und als Social Media Manager in B2B und B2C-Unternehmen gearbeitet. Unter anderem bei RTL und einer Tochter der ERGO Versicherung. Seit 2016 betreue ich eigene Kunden in den Bereichen Community Management, Facebook und Instagram Advertising und KPI Reporting. Durch meine vielschichtigen Erfahrungen kann ich aber auch in anderen Social Media Bereichen mein Know-How zeigen.
Seit 2020 bin ich Inhaber der Agentur Cellardoor Agency und biete mit meinem team ein breiteres Spektrum an Performance Marketing und Social Media Marketing an.

Projekthistorie

Seit 2009 ständig festangestellt (in Voll- und Teilzeit) auf Agentur- sowie Unternehemnsseite, im B2C als auch B2B Berech. Seit 2016 nebenberuflich selbstständig und seit 2018 voll selbstständig im Bereich Facebook Ads Management, Community Management, KPI Reporting sowie Schulungen und strategische Beratung. Erfahrungen mit Konsumgüterindustrie, Finanzsektor, Versicherungen, Medien & Entertainment, Beauty & Health, Transport & Logistik, Marketing & PR, Fotografie, Musik und IT-Dienstleistung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach Absprache  aber in der Regel remote
Profilbild von Martin Maubach Facebook Ads Manager und Inhaber Cellardoor Agency aus Tallinn Facebook Ads Manager und Inhaber Cellardoor Agency
Registrieren