Schlagwörter
Skills
CRM Beratung, CRM-Software, Customer Relationship Management, Customer Experience Management, CX, CEM, Customer Journey Mapping, Digitalmarketing, Touchpoint Management, Kundensegmentierung, CRM-Strategie, Softwareauswahl, CRM Einführung, CRM-Konzepte, CRM Lastenheft, CRM-Pflichtenheft, CRM Gutachten, xCRM, effektives Kundenmanagement, Projektsteuerung, Konzepte zur Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Kampagnenmanagement, Servicemanagement, Call-Center, Service-Center, CRM Prozesse, Beschwerdemanagement, Voice of Customer, Social CRM, Software-Integration, Migration, Vertriebscontrolling, CRM Anforderungsanalyse, Kampagnen-Controlling, FastStats, Data Mining, Marketingdaten Analyse, Kundendaten Analyse, Interims-Management, Kundenwert-Analyse, Cutsomer-Lifetime-Value, Hebung von Kundenpotenzialen, analytisches CRM, Lead-Management, Vertriebsprozesse, Marketingprozesse, CRM für Gründer, CRM Projektmanagement, Projektleitung
Projekthistorie
160 erfolgreiche Projekte in verschiedenen Branchen, u.a:. Banken, Finanzdienstleister, Bausparkassen, Logistik, Lotterie-Anbieter, Verlagswesen, Bauzulieferer, Kosmetik-Industrie, Konsumgüter, Lebensmittel, Messen und Veranstalter, Maschinenbau
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar
uneingeschränkt
Sonstige Angaben
Meine Tätigkeitsschwerpunkte: Projektleitung, Migrationsprojekte, Integration, Anforderungsanalyse, Auswahl Software, Marketing Software Landscape, IT / Software Landschaft, Konzepte Schnittstellen, Marketingdaten Analyse, Customer Experience Management, Customer Journey Mapping, Touchpoint Analyse