Profilbild von Amar Dudic Interviewer & Promoter aus FrankfurtamMain

Amar Dudic

verfügbar

Letztes Update: 07.05.2016

Interviewer & Promoter

Firma: Amar Dudic - Marktforschung & Promotion
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | bosnisch (Muttersprache)

Skills

Ich arbeite seit nun mehr 10 Jahren in den Bereichen Marktforschung & Promotion und bin darin auch sehr erfolgreich.

Ich kann gut mit Menschen umgehen und auf sie zugehen, dies muss ich in meinem Job tagtäglich unter Beweis stellen.
Ich habe schon in den verschiedensten Bereichen und Branchen Erfahrungen sammeln können, angefangen beim Telekommunikationsbereich bis hin zur Messearbeit.

Sollten Sie nähere Informationen benötigen zögern Sie nicht mich anzuschreiben.

Projekthistorie

10 Jahre freiberuflicher Interviewer & Promoter für große deutsche und Internationale Firmen.

Näheres auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin kurzfristig verfügbar und scheue auch keine weiten Reisen, in meinem Job bin ich oft in ganz Deutschland unterwegs.
Profilbild von Amar Dudic Interviewer & Promoter aus FrankfurtamMain Interviewer & Promoter
Registrieren