Schlagwörter
Marketing
Beratung
Public Relations
Social-Media
Strategie
Marketingstrategie
Digitales Marketing
Digitale Medien
Digitale Strategien
digitale Strategie
Content Marketing
Content Strategy
Social Media Marketing
Social Media
Social-Media-Marketing
Social Media Strategie
Social-Media Beratung
Social Media Content
Corporate Social Media
crossmediale Kampagnen
Steuerung und Umsetzung von Kampagnen
Marketing-Kampagnen
360Grad Kampagnen
Digitale Kampagnen
Hybride Events
Event
Events
Skills
Liebe Agentur, liebe Marke
Seit 2000 arbeite ich als IDEENGEBER für
DIGITALE KAMPAGNEN
SOCIAL MEDIA
HYBRIDE EVENTS
und STRATEGE für DIGITALES MARKETING.
Ich gewinne PITCHES:
2012-15 holte ich 41% der Pitches für unsere Agenturen.
2016 sogar 50%.
2017: 55%
Seit 2001 denke und präsentiere ich für große und mittlere Agenturen:
R/GA * RAZORFISH * MRM McCANN * SAATCHI & SAATCHI * SCHOLZ & FRIENDS * WE ARE SOCIAL * AIMAQ VON LOBENSTEIN * VOK DAMS * CE+Co * ENDEMOL SHINE * INSGLÜCK * WEBGUERILLAS * TLGG * WUNDER * VIRTUAL IDENTITY * DE LA SOCIAL * RAY SONO * MEDIAWORX * SUCCESSNET * DIGITAL DISTRICT * ZWEIMALEINS * ZAYAZZA * DIE MEDIALEN * SPARK 44 * SAATCHI & SAATCHI PRO * BUDDYBRAND * APERTO * PUBLICIS HEALTHCARE * BLACKSPARK DIGITAL * ID-MEDIA * KAAPKE * VAGEDES & SCHMID * SESO * RESSOURCENMANGEL * BIG SUN
ich verstehe mich auf viele Marken:
AUDI * VOLKSWAGEN * VW GROUP * SKODA * OPEL * JAGUAR * BMW * MINI * MILES & MORE * AIRBUS * DEUTSCHE BAHN * BAYER * BASF * CANADIAN SOLAR * LIDL * MILKA * RED BULL * EMMI * FRESSNAPF * HASSERÖDER * ARTE CONCERT * JOIZ * FUNK * DMAX * TLC * NDR * EUROVISION SONG CONTEST * WALT DISNEY * SENNHEISER * THALIA * T-COM * SWISSCOM * DEUTSCHE BANK * QUIRIN BANK * POSTBANK * PROVINZIAL * ARAG * MERCK SERONO * MSD * VORWERK * e.ON * AEG POWER SOLUTIONS * TRANSNETBW * LEKKER STROM * STIEBEL ELTRON * BOSCH * GRAVIS * PANASONIC * SOS KINDERDÖRFER * DEUTSCHES WISSENSCHAFTSJAHR * SÄCHSISCHES STAATSMINISTERIUM * AIR BNB * TRIPADVISOR * MONTBLANC * HEAD * LOTTO BERLIN * AHOI HAMBURG * EA * SCHWARZKOPF * u.a.
Und ich habe Spaß daran, mein Wissen weiterzugeben:
GOETHE INSTITUT Gulf Region
‚Strategies, Hacks & Cheats for Facebook and Instagram‘ (2017)
HOCHSCHULE FURTWANGEN / Digitale Medien (2012-2016):
Lehrauftrag für ‚Kreativität in der Markenführung‘
BAUHAUS UNIVERSITÄT WEIMAR / Digitale Medien (2013):
Vortrag ‚Kreativität in Strategie und Ideenfindung‘
UNIVERSITY OF MELBOURNE / VICTORIAN COLLEGE OF THE ARTS / Centre for Ideas (2004-2010): Lehrauftrag für ‚Ideas & Creativity‘
USPs:
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit meiner Kollegin Sabine Taeubner als Freelancer Duo zusammen, ohne Mehrkosten oder Mehraufwand für die Agenturen.
Wir arbeiten kurzfristig auf Zuruf, zeitlich flexibel (jeden Tag & Uhrzeit) und hochtransparent (jeden Abend gibt es Zwischenstand und Stunden, der neue Tag wird mit Feedback der Agentur begonnen).
Ich freue mich über ein persönliches Gespräch, in dem wir die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besprechen können.
Aktuelles Portfolio finden Sie hier: http://www.smmmi.de/portfolio
Viele Grüße
Boris Eldagsen
0151 412 59 888
boris@smmmi.de
www.smmmi.de
www.xing.com/profile/Boris_Eldagsen
Seit 2000 arbeite ich als IDEENGEBER für
DIGITALE KAMPAGNEN
SOCIAL MEDIA
HYBRIDE EVENTS
und STRATEGE für DIGITALES MARKETING.
Ich gewinne PITCHES:
2012-15 holte ich 41% der Pitches für unsere Agenturen.
2016 sogar 50%.
2017: 55%
Seit 2001 denke und präsentiere ich für große und mittlere Agenturen:
R/GA * RAZORFISH * MRM McCANN * SAATCHI & SAATCHI * SCHOLZ & FRIENDS * WE ARE SOCIAL * AIMAQ VON LOBENSTEIN * VOK DAMS * CE+Co * ENDEMOL SHINE * INSGLÜCK * WEBGUERILLAS * TLGG * WUNDER * VIRTUAL IDENTITY * DE LA SOCIAL * RAY SONO * MEDIAWORX * SUCCESSNET * DIGITAL DISTRICT * ZWEIMALEINS * ZAYAZZA * DIE MEDIALEN * SPARK 44 * SAATCHI & SAATCHI PRO * BUDDYBRAND * APERTO * PUBLICIS HEALTHCARE * BLACKSPARK DIGITAL * ID-MEDIA * KAAPKE * VAGEDES & SCHMID * SESO * RESSOURCENMANGEL * BIG SUN
ich verstehe mich auf viele Marken:
AUDI * VOLKSWAGEN * VW GROUP * SKODA * OPEL * JAGUAR * BMW * MINI * MILES & MORE * AIRBUS * DEUTSCHE BAHN * BAYER * BASF * CANADIAN SOLAR * LIDL * MILKA * RED BULL * EMMI * FRESSNAPF * HASSERÖDER * ARTE CONCERT * JOIZ * FUNK * DMAX * TLC * NDR * EUROVISION SONG CONTEST * WALT DISNEY * SENNHEISER * THALIA * T-COM * SWISSCOM * DEUTSCHE BANK * QUIRIN BANK * POSTBANK * PROVINZIAL * ARAG * MERCK SERONO * MSD * VORWERK * e.ON * AEG POWER SOLUTIONS * TRANSNETBW * LEKKER STROM * STIEBEL ELTRON * BOSCH * GRAVIS * PANASONIC * SOS KINDERDÖRFER * DEUTSCHES WISSENSCHAFTSJAHR * SÄCHSISCHES STAATSMINISTERIUM * AIR BNB * TRIPADVISOR * MONTBLANC * HEAD * LOTTO BERLIN * AHOI HAMBURG * EA * SCHWARZKOPF * u.a.
Und ich habe Spaß daran, mein Wissen weiterzugeben:
GOETHE INSTITUT Gulf Region
‚Strategies, Hacks & Cheats for Facebook and Instagram‘ (2017)
HOCHSCHULE FURTWANGEN / Digitale Medien (2012-2016):
Lehrauftrag für ‚Kreativität in der Markenführung‘
BAUHAUS UNIVERSITÄT WEIMAR / Digitale Medien (2013):
Vortrag ‚Kreativität in Strategie und Ideenfindung‘
UNIVERSITY OF MELBOURNE / VICTORIAN COLLEGE OF THE ARTS / Centre for Ideas (2004-2010): Lehrauftrag für ‚Ideas & Creativity‘
USPs:
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit meiner Kollegin Sabine Taeubner als Freelancer Duo zusammen, ohne Mehrkosten oder Mehraufwand für die Agenturen.
Wir arbeiten kurzfristig auf Zuruf, zeitlich flexibel (jeden Tag & Uhrzeit) und hochtransparent (jeden Abend gibt es Zwischenstand und Stunden, der neue Tag wird mit Feedback der Agentur begonnen).
Ich freue mich über ein persönliches Gespräch, in dem wir die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besprechen können.
Aktuelles Portfolio finden Sie hier: http://www.smmmi.de/portfolio
Viele Grüße
Boris Eldagsen
0151 412 59 888
boris@smmmi.de
www.smmmi.de
www.xing.com/profile/Boris_Eldagsen
Projekthistorie
[siehe Webpage www.smmmi.de/portfolio]
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Flexibel.