Profilbild von Daniel Wermuth wermuthgrafik aus Wetzikon

Daniel Wermuth

verfügbar

Letztes Update: 04.10.2017

wermuthgrafik

Firma: WERMUTHGRAFIK
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Grundkenntnisse) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Packaging Design: Konzepte, Strategie, Branding, Foto-Regie
Kenntnisse aller nötigen Gestaltungsprogramme
Erfahren Sie mehr über mich auf http://www.wermuthgrafik.ch.

Projekthistorie

HUG AG, Malters
Peter Schmidt Suisse, Zürich
Rutelli Packaging Design AG, Bassersdorf

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
auf Anfrage

Sonstige Angaben

Ich gestalte Verpackungen seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit im Jahr 1991, primär in der Konsumgüter-Branche (vor allem Lebensmittel). Durch meine Zusammenarbeit mit ¨Rutelli Packaging & Design AG¨ machte ich als projektführender Gestalter viele wertvolle Erfahrungen betreffend Strategie, Branding und Design. Während meiner bald 20-jährigen Tätigkeit als Verpackungsgestalter bin ich Situationen begegnet, wo das Bewusstsein für die Eigenheiten des Packaging-Design bei Agenturen, wie auch auf Kundenseite nicht immer genügend vorhanden war; deshalb möchte ich mein Know-how zur Verfügung stellen. Seit 1999 arbeite ich als selbstständiger Grafiker mit einem Netzwerk von Spezialisten aus Bildbearbeitung, Fotografie, DTP usw. für Unternehmen und Design-Agenturen.

Meine Gestaltungen erzeugen Aufmerksamkeit, zelebrieren Lebensfreude und wecken Emotionen!
Erfahren Sie mehr über mich auf http://www.wermuthgrafik.ch.
Profilbild von Daniel Wermuth wermuthgrafik aus Wetzikon wermuthgrafik
Registrieren