NJ

Nina Brenndörfer Jiga

verfügbar

Letztes Update: 08.07.2019

Social Media Marketing

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | rumänisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich, als kreativer Kopf, bin immer offen für Neues. Arbeite pflichtbewusst und zielstrebig und blühe sowohl selbstständig als auch im Team auf. Schon in der Oberstufe konnte ich durch meinen Leistungskurs in Gestaltung und Medientechnik theoretische und praktische Erfahrungen im Erstellen und Bearbeiten von Grafiken, Videos, Audiobeiträgen, Websites und anderen diversen Produkten der Mediengestaltung sammeln. In meinem Studium und während meines Nebenjobs habe ich diese Kenntnisse festigen können. Bei von Rundstedt habe ich die Social-Media-Kanäle des firmeninternen Startups (MondayMakers) betreut und eigenständig bespielt. Zudem konnte ich meine Kenntnisse in der Video- und Audiobearbeitung weiter ausbauen. Vom Planen der Redaktionsmeetings und deren Moderation bis hin zum Erstellen des Contents habe ich zuletzt alle Schritte eigenständig durchgeführt. 

Setzten Sie sich mit mir in Verbinung und gerne sende ich Ihnen mein Portfolio, mit Arbeitsproben, zu.

Projekthistorie

Blumenwerkstatt Grebenstein
Schuhhaus Schreiber
MondayMakers

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin für alle Optionen offen.
Profilbild von Nina BrenndoerferJiga Social Media Marketing aus Siegen Social Media Marketing
Registrieren