Profilbild von Nico deHaen Leiter Software-Entwicklung & IT aus FreiburgimBreisgau

Nico de Haen

verfügbar

Letztes Update: 10.10.2023

Leiter Software-Entwicklung & IT

Firma: ndh websolutions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Angular, Node, Postgres, MySQL, PHP, Typeorm, JWT OAuth

Projekthistorie

Für folgende Projekte habe ich in EIgenverantwortung die Konzeption und Umsetzung der gesamten Programmierung geleistet:
https://www.dialog.de
https://www.gisinger.de
https://www.mh-freiburg.de
http://www.mh-trossingen.de
http://www.rad-reise-service.de

Folgende (nicht öffentlichen) Projekte habe ich allein verantwortlich umgesetzt:
Intranet f. Fraunhofer Institut IWM Freiburg in Angular (v6) mit TYPO3 REST-API Backend
Intranet f. Werbe-Agentur Blackspace in München in AngularJS  mit TYPO3 REST-API Backend

Folgende Projekte habe ich in Zusammenarbeit mit anderen (Abteilung oder Team) umgesetzt:
Webinterface zur Verwaltung von Messgeräten
http://barfi.ch

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wohnhaft in Freiburg i.Br.
Profilbild von Nico deHaen Leiter Software-Entwicklung & IT aus FreiburgimBreisgau Leiter Software-Entwicklung & IT
Registrieren