Profilbild von younes boukdir IT Berater aus Berlin

younes boukdir

teilweise verfügbar

Letztes Update: 02.08.2023

IT Berater

Abschluss: Diplom Informatiker Technisch Universität Berlin (Verteilte Systeme)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Aufgrund meiner langjährigen Erfahlung im Bereich Softwareentwicklung verfüge ich über fundierte Kenntnisse im backend- und frontend-Schichten in verteilten Anwendungen mit unterschiedlichen Technologien, unter anderem EJB, Spring, Docker, Kubernetes, Microservices, BPMN, JBPM, JSF, Rest, Angular Flutter. Außerdem arbeit ich als Coach für Kubernetes/Docker/Microservice/Angular/Flutter.

Projekthistorie

https://www.xing.com/profile/Younes_Boukdir?sc_o=mxb_p

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
01.05.2015 Deutschlandweit
Profilbild von younes boukdir IT Berater aus Berlin IT Berater
Registrieren