Profilbild von Peter Loeffelhardt Webentwickler aus Esslingen

Peter Löffelhardt

verfügbar

Letztes Update: 03.08.2015

Webentwickler

Abschluss: Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

HTML Javascript PHP Ajax CSS Jquery Typo3 Wordpress Magento Adobe Photoshop + 3 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Hallo zusammen,

ich bin Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung und seit 8 Jahren im breiten Gebiet der Webentwicklung tätig.
Meine Kenntnisse belaufen sich unter Anderem auf:
HTML/CSS/LESS, MySQL, PHP, JavaScript (jQuery), AJAX, TYPO3, Magento, Gambio (GX), xt:commerce, Wordpress, Photoshop

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!

Projekthistorie

http://mastermacher.hm.edu/
http://ensinger-online.com
http://strenger.de
http://kolberg.de
http://jumping-star.de
..
uvm

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Trotz meiner Festanstellung erledige ich Arbeiten schnell und zuverlässig. Kommunikationsflauten gibt es bei mir nicht und Unklarheiten werden asap bereinigt. Persönlich komme ich gerne im Raum Stuttgart vorbei, ansonsten bin ich per E-Mail und Telefon gut erreichbar.

Sonstige Angaben

Als Kleinunternehmer weise ich keine Umsatzsteuer aus.
Profilbild von Peter Loeffelhardt Webentwickler aus Esslingen Webentwickler
Registrieren