Profilbild von Mario Kober TYPO3-Entwickler / Frontend-Developer aus Schwaikheim

Mario Kober

verfügbar

Letztes Update: 12.03.2024

TYPO3-Entwickler / Frontend-Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Inzwischen habe ich mehr als 150 TYPO3 Projekte umgesetzt. Viele grosse Versionen, Paradigmenwechsel und Entwicklungen fanden statt. Inzwischen erstelle ich damit mittelgrosse bis grosse Projekte, Anbindungen an externe Systeme, massgeschneiderte Inhalts-Module und Frontend-Ausarbeitung. Alles mit einem guten Auge für Gestaltung, Typografie und Microanimationen oder UI / UX.

Meine Projekte sind modern aufgebaut, bringen SEO Grundlagen mit und sind problemlos erweiterbar und durch Redaktions-Teams zu pflegen.

Für Redakteure biete ich auch Schulungen an, wie mit dem System effektiv gearbeitet wird. Für erfahrene Redakteure gibt es auch die Möglichkeit einer tiefergehenden Einweisung in komplexere Möglichkeiten.

Projekthistorie

01/2007 - 01/2020
Portfolio
MK7

Aktuelle Projekte sind auf mk7.de zu finden. Kontaktieren Sie mich bitte nicht über das Portal sondern direkt per Email. Die Projektanfragen hier werden nicht von mir eingesehen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite aus meinem Büro im Raum Stuttgart. Für kurzfristige Jobs oder zur finalen Abstimmung, komme ich auch gerne zu den beauftragenden Agenturen oder Kunden.

Sonstige Angaben

Kontaktaufnahme via Email kommt schneller bei mir an. Ich kann über mk7.de einfach gefunden werden.
Profilbild von Mario Kober TYPO3-Entwickler / Frontend-Developer aus Schwaikheim TYPO3-Entwickler / Frontend-Developer
Registrieren