Profilbild von Thomas Ott Senior Consultant, Senior Developer  aus Wien

Thomas Ott

verfügbar

Letztes Update: 17.01.2020

Senior Consultant, Senior Developer

Firma: DevTeamOne
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

CV-Europass-Thomas Ott.pdf

Skills

Ich bin IT-Freiberufler und berate, konzipiere und entwickle mit Microsoft-Technologien Software. Meine Schwerpunkte liegen aktuell in der Cloud-Technologie Microsoft Azure und deren Anbindung durch Clients. Ausserdem habe ich große Projekte im Bereich Web.API, WPF bzw. Webanwendung auf Basis von Microsoft .NET umgesetzt.

Umfangreiches Spezialwissen konnte ich in den vergangenen 10 Jahren in den Bereichen e-sourcing, Warenhandel und 2D/3D Objektannotiation aufbauen.

- Azure
- MVC
- Knockout JS
- JavaScript, jQuery
- WCF, Web.API
- Xamarin Forms
- WPF
- MS SQL Server, Oracle 11g, SQLite
- Telerik
- XAML
- ASP.NET
- MS Team Foundation Server, GIT
- TDD, agile development

Projekthistorie

Referenzen sind Aufgrund von Kundenverträgen vertraulich.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
ab sofort, Wien + Umgebung

Remote wäre grundsätzlich wünschenswert.
Profilbild von Thomas Ott Senior Consultant, Senior Developer  aus Wien Senior Consultant, Senior Developer
Registrieren