Profilbild von Sandra Schulte Interim-/ Projektmanager, GF Assistenz + Sekretärin auf Zeit, Freelancer, Freiberufler, auf Re.basis aus Pullach

Sandra Schulte

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Interim-/ Projektmanager, GF Assistenz + Sekretärin auf Zeit, Freelancer, Freiberufler, auf Re.basis

Firma: Abendsekretariat.de
Abschluss: Diplom-Betriebswirtin (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Skills

Um meine Kontaktanfragen lesen zu können, reicht meine Basis-Mitgliedschaft leider nicht aus. Ich bitte Sie, mich direkt anzuschreiben bzw. zu googeln ==>unter \"Sandra Schulte Pullach Abendsekretariat München\". Danke. Und nicht böse sein, wenn ich auf dieser Plattform nicht zurück antworten kann. Bitte E-Mail Anfragen nur an: sandra.schulte@abendsekretariat.de.

Als Strategin und Interimsmanager unterstütze ich den Handel, Mittelstand und kleinere Handwerksunternehmen beim Finden und Beschreiten von \"neuen Wegen zum geschäftlichen Erfolg\" und übernehme dabei neben der Bereitstellung meiner Erfahrung gerne auch Verantwortung in der Umsetzung.

In meiner mehr als 24-jährigen Berufspraxis habe ich in unterschiedlichen Rollen in den verschiedensten Unternehmen, Branchen und an vielen kaufmännischen Projekten gearbeitet.

Davon die ersten 7 Jahre im Bereich Industrie, Baubranche, Spiel, Spaß, Freizeit, Event- und Entertainment, dann über 10 Jahre im Bereich Ingenieurbüros, Architekten, Bauträger, Elektronik, Halbleiter, Mode, Einzelhandel, Lifestyle, DOB, Premiummarken, Versandhandel, Teleshopping und Dienstleistungen.

Meine Rollen haben sich in den letzten 7 Jahren dahingehend geändert, dass ich zunehmend mehr für kleinere und mittelständische Unternehmen als Interimsmanager, Projektleiterin arbeite und als Kaufmännische Projektleiterin Buchhaltung, Finanzen, Controlling und Zahlungsverkehr interimsweise verantworte; ich unterstütze die Geschäftsführung zu Auftragsspitzenzeiten oder bei Krankheit, Urlaub, als Schwangerschaftsvertretung als Managerin auf Zeit oder bei strategisch wichtigen Projekten - abrufbereit und wiederkehrend.

Projekthistorie

05/2005 - bis jetzt
Interim-Sekretärin, als Geschäftsleistungs-Assistenz, gerne 10 bis 15 Wochenstunden für Buchhaltung, Sekretariat, Büro-Organisation auf Rechnungsbasis

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin immer da, wo der Kunde mich braucht. Auf Abruf sozusagen!

Als mobile Interimsmanagerin und Profi-Sekretärin (Büroleitung und Buchhaltung) als Geschäftsführungsassistenz jederzeit rund um die Uhr zu erreichen: +49 (0)89 - 74 500 505 oder mobil: +49 (0)162 - 49 48 818.

Sonstige Angaben

Vom Kunden zum Fan - Menschen begeistern.

Ich organisiere nicht nur das Sekretariat oder vertrete den/ die Geschäftsführer/in in Urlaubszeiten, bei etwaigen Krankhausaufenthalten oder vorübergehend - auf Abruf. Schwangerschaftsvertretungen oder auch gerne begleitend ==>zu Auftragsspitzenzeiten für den Handel oder das kleine Handwerk, Ingenieurbüro, Architekten,... - nein, mit Liebe organisiere ich auch Events, Vernissagen, Hochzeiten, halte Lesungen, bin Märchenerzählerin auf Ferienfreizeiten, u.v.a. Und wenn Menschen mir bestätigen: "Frau Schulte, Sie sind Ihr Geld wert!" bin ich glücklich und weiß, ich habe einen guten Job gemacht.
Profilbild von Sandra Schulte Interim-/ Projektmanager, GF Assistenz + Sekretärin auf Zeit, Freelancer, Freiberufler, auf Re.basis aus Pullach Interim-/ Projektmanager, GF Assistenz + Sekretärin auf Zeit, Freelancer, Freiberufler, auf Re.basis
Registrieren