Profilbild von Anonymes Profil, Judith Küstner (geb. Traudes) – Designbüro Stuttgart
verfügbar

Letztes Update: 21.09.2023

Judith Küstner (geb. Traudes) – Designbüro Stuttgart

Firma: Judith Küstner (geb. Traudes)
Abschluss: Diplom (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich heiße Judith Küstner (geb. Traudes) und lebe und arbeite als selbständige Grafikerin (Screen/Print/Corporate Design/Infografik und Illustration) in Stuttgart.
Ich arbeite zuverlässig und (bedingt durch über 15 Jahre Berufserfahrung) schnell und bin vielseitig einsetzbar. Bei Gestaltung ist mir sowohl wichtig, dass die Sachen optisch und emotional ansprechen, aber auch, dass sie funktionieren (Lesbarkeit, usability etc. ...)

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Projekthistorie

Mehr über mich und meine Arbeit ist hier zu finden: www.have-a-look.de

Reisebereitschaft

In der Stadt Stuttgart mit einem Radius von 250 km verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Judith Küstner (geb. Traudes) – Designbüro Stuttgart Judith Küstner (geb. Traudes) – Designbüro Stuttgart
Registrieren