Profilbild von Manfred Massoth Dienstleistung rund um SOLIDWORKS aus Buerstadt

Manfred Massoth

verfügbar

Letztes Update: 16.01.2021

Dienstleistung rund um SOLIDWORKS

Firma: mbm solution / Manfred Massoth
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Profil_Manfred_Massoth_01.2021.pdf
Projekte_Manfred Massoth.pdf

Skills

- Datenkonvertierung zu SOLIDWORKS -
  • Übernahme von 2D Zeichnungen nach SOLIDWORKS
- Konstruktionsdienstleistung
  • punktuelle Personalengpässe in der Konstruktion
  • Zeichnungsableitungen nach Firmenspezifischern Vorgaben
  • Wiederkehrende Konstruktionsanpassungen
- SOLIDWORKS Programmierung
  • von einfachen Tools / Macros
  • bis zu kompletten Produktkonfiguratoren  inkl. PDM und ERP - Anbindung

- SOLIDWORKS - Beratung
  •  Methotikhandbücher
  •  Individual- Schulungen
  •  Optimierung der Methotik

Projekthistorie

04/00 –                         Selbständig (mbm solution) Dienstleistungen zu SolidWorks (www.mbm-solution.com)   
                                    Maschinebau, Sondermaschinenbau; Medizientechnik, Luft und Raumfahrt; Blechbearbeitung
   
03/96 – 03/00                System-Administrator SolidWorks (Synventive Bensheim)
03/93 – 03/00                Konstrukteur (Synventive Bensheim)
09/92 – 11/92                Konstrukteur /Maschinenbau (DIS Mannheim)
                                          Einsatz bei:
                                          Fa. BMW München
                                          Fa. Leica Kühltechnik Nussloch
                                          Fa. Hottinger Messtechnik Darmstadt
                                          Fa. Schenck Messtechnik Darmstadt
                                          Fa. Eirich Anlagenbau Mannheim
                                          Fa. Eisenmann Fördertechnik Böblingen
                                          Fa. OMW Ölraffinerie Karlsruhe
                                          Fa. Bopp&Reuther Messtechnik Mannheim
                                          Fa.  Freudenberg Spinnvliesstoffe Kaiserslautern
                                          Fa. Hottinger Gießtechnik Mannheim
                                          Fa. SMG Grosspressenbau  Waghäusel
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ideal währe nach einer anfänglichen Einarbeitungsphase vor Ort, wenn ein Arbeiten per Remote zwischen 30% und 100% möglich wäre.
Ansonsten sind räumlich im deutschsprachigen Raum keine Grenzen gesetzt, Sonstiges Ausland nach Absprache möglich.

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich Ihre Projektbeschreibung gelesen.
Aus meinen im Anhang beigefügten Lebenslauf und der Auflistung von Projekte sehe ich mich geeigent die Anförderung zu erfüllen.

Ideal wäre ein Remoteanteil bei dem Projekt. Ich besitze eigene SOLIDWORKS - Lizenzen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich für das Projekt in Betracht ziehen würden.

Für ein detaillierteres Gespräch können Sie mich gerne unter 01578 1919052 erreichen.


Mit freundlichen Grüßen

Manfred Massoth

www.mbm-solution.com
mmassoth@mbm-solution.com
Profilbild von Manfred Massoth Dienstleistung rund um SOLIDWORKS aus Buerstadt Dienstleistung rund um SOLIDWORKS
Registrieren