Profilbild von Maria Blauert Dipl. Kommunikationsdesignerin - Grafikdesignerin (Mediengestalter, Layout, DTP, Web, ) aus LandsbergamLech

Maria Blauert

verfügbar

Letztes Update: 10.02.2023

Dipl. Kommunikationsdesignerin - Grafikdesignerin (Mediengestalter, Layout, DTP, Web, )

Firma: Mabel-Design
Abschluss: Dipl.-Designer (BA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als studierte Kommunikationsdesignerin mit einer besonderen Vorliebe fürs Detail und einem sicheren Blick für 100%ige Umsetzung wurde aus Leidenschaft ein Beruf. Ob die Gestaltung von Kommunikationsmitteln digital und analog, die Content-Pflege eines eShops oder die Erstellung von Grafiken, Videos und Texten für den Social Media Auftritt: Mit Sorgfalt erarbeitete Projekte beschreiben das, was ich tue. Ich habe sehr hohe Ansprüche an meine Leistung und besitze exzellente Design-Qualitäten. Denn nichts ist wichtiger als ein professioneller Unternehmensauftritt, der für sich selbst spricht und den Betrachter bewegt. Nach meiner Weiterbildung in den Bereichen Online Marketing, Suchmaschinenmarketing, Google Ads und Social Media Marketing bin ich bereit meine verfeinerten und neuerworbenen Fähigkeiten in einer neuen abwechslungsreiche Herausforderungen anzuwenden.

Projekthistorie

http://www.nimax-gmbh.de / Internetversandhandel - Ich übernehme hier alle anfallende grafischen Arbeiten, von A wie Anzeige über L wie Logodesign bis hin zu W wie Webdesign.

http://www.spieletipps.de / Spieletipps.de ist Deutschlands größtes Spieleportal - Hier übernehme ich mit noch weiteren Grafikern die Gestaltung der Header und Teaser.

http://www.goin.de / GO IN - das ist heute das führende, global agierende Unternehmen für Objekteinrichtungen in der Gastronomie, Hotellerie und Industrie. - Mein Aufgabengebiet liegt hier in der Aktualisierung des Shops, der Erstellung von Online-Bannern als auch im Printbereich z.B. Anzeigen- und Flyergestalltung.

http://www.mi-verlag.de/ Verlag Moderne Industrie - Überarbeitung der Newsletter Templates sowie die Erstellung von Online Werbebannern.

mh-finanz / Versicherungsmakler - Überarbeitung der Visitenkarte.

Raumausstatter Markus Langer / Entwurf und Realisierung des Firmenlogos, sowie der Visitenkarte und Werbeschilder.

Schreiner Dominik Panne / Entwurf und Realisierung des Firmenlogos, sowie der Visitenkarte und einer Werbeplane.

Channoine Cosmetic / Beratungstelle - Gestaltung einer Printanzeige für ein Jubiläums-Magazin.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Remote, Vor-Ort nach Absprache!
Profilbild von Maria Blauert Dipl. Kommunikationsdesignerin - Grafikdesignerin (Mediengestalter, Layout, DTP, Web, ) aus LandsbergamLech Dipl. Kommunikationsdesignerin - Grafikdesignerin (Mediengestalter, Layout, DTP, Web, )
Registrieren