Profilbild von Boris Kukec Software Solution Architect and Developer aus Zagreb

Boris Kukec

verfügbar

Letztes Update: 04.03.2021

Software Solution Architect and Developer

Abschluss: Dipl.-Informatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe sehr gute Kentnisse in Java, SQL, PL/SQL, PHP, HTML, Ajax, JavaScript (JQuery) und XML
Maine belibste Entwicklungstools sind Eclipse mit verschidene plug-ins, dan netBeans und Oracle JDeveloper.
Ich kenne sehr gut auch Oracle Developer tools (Froms und Reports bis version 11g)
In JEE bin ich sehr gut in Hibernate, SpringFramework, servlets/JSP und verschidene Jsf Implementationen.

Ich kenne die Geschäftsprozesse im Bereich der Versicherungen, Finanzen, Groß-und Einzelhandel.
Die Probleme und Lösungen für das Scannen und Erstellen von digitalen Archiven kenne ich auch sehr gut.

Projekthistorie

Von 1998. bis 2006 habe ich vie eine Entwickler und Team Leiter fuer In2 GsmbH in folgende projekte gearbeitet: 1. Integrated Information System fuer Croatia Versicherung aus Zagreb, Kroatien.
2 Integrated Information System fuer Adriatic Versicherung, Slovenien
3. Integrated Information System fuer Vzajemna Versicherung, Slovenien
Die Platform: Oracle und Oracle Applications Server, Java
Danach habe ich we ein Freelancer fuer T-HT (T-Com aus Kroatien) gearbeitet.Projekt: Integrated Information System fuer Sales-Support und Logistik.

Inzwischen, haben wir, meine Kolege unf ich 2 Web Applikationen gemacht. Digitale Archive und Web Applikation fuer Kroatische Jagdverband. Beide application sind gemacht in JEE Technologie (Hibernaate, Spring, Java, Servlets/JSP Jsf, Ajax) und MySQL.
Web Applikation fuer Digitale Archive ist in drei Gesellschaften installiert, zusammen mit rund 800.000 Dokumente.

In PHP habe ich Web Site www.gogs.hr gemacht und eine Applikation fuer Tierärzte.
Test ist verfügbar auf www.kubosoft.com/vetnet, username:borisk, password: borisk.
Beide sind mit PHP, MySQL, Ajax gemacht.

Ich habe noch auf paar kleinere Web Projekte gearbeitet (JEE, HTML, CSS, JavaScript, jQuery)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Kroatien
Erstens, ich bin fuer Remote Arbeit interessiert.
Ich habe meine eigene firma (GmbH), Ich bin der einzige Angestellte, und arbeite fuer andere as Freelancer.
Jetz bin ich Vollzeit verfügbar.
Ich schließe nicht aus, in Deutschland, Österreich oder Schweiz zu kommen.

Sonstige Angaben

Wenn Sie mehr uber mich und meine Arbeit erfahren möchten, bite kontaktieren Sie mich.
Ich zeige gere meine Projekte und Arbeit über das Internet.

Wenn Sie ein größeres Team brauchen, kann ich auch meine Kollegen engagieren.
Profilbild von Boris Kukec Software Solution Architect and Developer aus Zagreb Software Solution Architect and Developer
Registrieren