Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin, Illustratorin, UX-/UI-Designerin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 09.05.2023

Grafikdesignerin, Illustratorin, UX-/UI-Designerin

Abschluss: BA Anglistik/Amerikanistik mit Medienkommunikation, MSc Informatik für Geistes- und Sozialwissenschaftler
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

User Experience (UX) Illustration Logos Ui-Design Soziale Medien

Skills

  • Grafikgestaltung:
    Im Zuge unterschiedlicher Projekte habe ich seit meiner Jugend stetig meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Grafikgestaltung ausgebaut und angewendet. Egal, ob Print, Grafikassets, Logos oder auch einfach Social Media Grafikmaterial!
     
  • UX-/UI-Design:
    Durch mein Masterstudium habe ich informationstechnische Grundlagen erlernt. Dies beinhaltet einerseits Grundlagen der Programmierung, aber auch Fähigkeiten im Bereich des Interaktions- und Experiencedesigns. So konnte ich mich im Rahmen meines Studiums sowie darüber hinaus im Zuge einer Forschungsprojektanstellung auf die Userinteraktion mit digitalen Anwendungen konzentrieren. Mein persönlicher Fokus war dabei in der Gestaltung der Interfaces die zugängliche Nutzung sowie der Abbau von möglichen Barrieren.
     
  • Illustrationen:
    Gern fertige ich Illustrationen oder Zeichnungen an. Diese werden zumeist digital erstellt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

eine Übersicht an persönlichen grafischen und kreativen Arbeiten kann auf meinem Instagramprofil @cutesyartstuff gefunden werden.
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin, Illustratorin, UX-/UI-Designerin Grafikdesignerin, Illustratorin, UX-/UI-Designerin
Registrieren