Profilbild von Anonymes Profil, SAP-Beraterin/Berechtigungsexpertin
verfügbar

Letztes Update: 09.12.2023

SAP-Beraterin/Berechtigungsexpertin

Abschluss: Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut)

Schlagwörter

SAP Applications Soziale Kompetenz Sap Hana Berechtigungsmanagement Teamarbeit Team Management

Dateianlagen

2023-06-05-CV-Sousan-Shafiei-Azadn_070623.pdf

Skills

SAP-BERECHTIGUNGSMANAGEMANT auch in S4-HANA und SAP-SECURITY.
Ich bin eine SAP-Projektmanagerin und Beraterin seit 22 Jahren mit ausgeprägter Offenheit und Bergeisterungsfähigkeit für neue Themen und Veränderungen und habe eine gute Selbsreflexion und Sellbsmanagment und auch eine Leidenschaft für Teamwork und Teamführung.

Projekthistorie

01/2013 - bis jetzt
Projektmanagerin für diverse SAP-Projekte besonders KONZEPTION SAP-BERECHTIGUNGEN

 PROJEKTMANAGEMENT 

Design und Implementierung von SAP SECURITY Berechtigungskonzepten, Konzepterstellung und Realisierung der SAP-Berechtigungen für Solution Managers.

Für EWE AG

PROJEKTLEITUNG

Erstellung neue Berechtgungskonzepte für diverse SAP Module: FI, CO, MM, PS und SD.

PROJEKTMITARBEITER

Einführung S4-HANA, SAP HANA-Berechtigung.

Design und Implementierung von SAP SECURITY Berechtigungskonzepten, Konzepterstellung  und Realisierung der SAP-Berechtigungen für Solution Managers.

Für AMPRION GmbH

PROJEKTLEITUNG

Design und Implementierung von SAP SECURITY Berechtigungskonzepten, Konzepterstellung  und Realisierung der SAP-Berechtigungen für Solution Managers.

 


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, SAP-Beraterin/Berechtigungsexpertin SAP-Beraterin/Berechtigungsexpertin
Registrieren