Profilbild von Anonymes Profil, UX/UI & Webdesigner / Developer
verfügbar

Letztes Update: 14.11.2022

UX/UI & Webdesigner / Developer

Firma: tischlr | David Tischler
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

User Experience (UX) Wordpress Webdesign Bereich Marketing Webseiten

Skills

Freelance UX/UI & Webdesigner und WordPress Theme-Entwickler aus Leverkusen. Ich unterstütze, optimiere und entwickle Webseiten. Mit einer Berufserfahrung von über 15 Jahren darf ich mittlerweile auf ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung zurückblicken. Die Bandbreite reicht von meinen Haupttätigkeiten dem Web & UX-Design, über die Porgrammierung von WordPress Themes bis hin zu einem guten Gespür und Know How im Bereich Marketing.
Mit meinem Wissen möchte ich vorwiegend jungen Unternehmen, Solopreneuren und StartUps helfen sich selbst oder das Unternehmen, mit einer zielgruppenorientierten und ansprechenden Website, sicher und attraktiv im Markt zu platzieren und konkurrenzfähig zu machen.

Projekthistorie

04/2022 - bis jetzt
Redesign und Optimierung Digital-Identity
Digital-Identity

Unterstützung im Bereich UX, Optimierung und Partial-Redesign der eLearning Plattform Digital-Identity.

11/2021 - bis jetzt
Freelance UX & Webdesigner ROM AG
ROM AG

Website Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der hauseigenen Sofa-Brands senoo und rom1961.

02/2021 - 08/2021
Redesign Clevertronic.de
Volt Venture GmbH

Komplettes Redesign und UX Optimierung für Clevertronic.de. Inkl. Optimierung verschiedenen User-Flows, Sales und generelle Conversion-Optimierung.

09/2020 - 10/2020
Mobilezone Handel mit neuer Website
Mobilezone

Entwicklung der Website mobilezone-handel.de unter Berücksichtigung des hauseigenen CD. Entwicklung in Wordpress durch ein eigenes Custom Template.

01/2019 - 06/2020
Entwicklung Brand Planinja GmbH
Planinja GmbH

Entwicklung der Marke Planinja: Logo, CD, Grafische Elemente, Klammern, Büroausstattung, Icons, Zuarbeiten etc.

03/2020 - 04/2020
Komplettpaket für powwow GmbH
powwow GmbH

powwow branding. Corporate Design, Visual Identity, Konzeption der Website powwow.de und Umsetzung via Wordpress und einem Custom Template.

05/2019 - 08/2019
Neue Brand und Website für SIM4IOT
Bonamic GmbH

Enwticklung der SIM4IOT Marke (Logo/CI/CD) und der Website www.sim4iot.de auf Basis von Wordpress und DIVI.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Ich arbeite fulltime remote aus meinem Büro heraus. Bringe alle gängigen Tools zur digitalen Zusammenarbeit mit. Von Zoom bis Slack. Natürlich kann ich gelegentlich auch vor Ort erscheinen.
Profilbild von Anonymes Profil, UX/UI & Webdesigner / Developer UX/UI & Webdesigner / Developer
Registrieren