Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer | Angular | Ionic
verfügbar

Letztes Update: 04.05.2023

Frontend Developer | Angular | Ionic

Abschluss: Digitalisierung Innovation und Gesellschaft, Schwerpunkt Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Schlagwörter

AngularJS Ionic Front End HTML Javascript Unit Testing CSS Microsoft Visual Studio Typescript Firebase

Dateianlagen

Muhammed-resume_130423.pdf

Skills

Angular, Frontend, Firebase, Ionic, Cypress, Unit Test, NgRx, Typescript, E2E, HTML, CSS, Javascript, Visual Studio Code
 

Projekthistorie

06/2021 - bis jetzt
Frontend Developer (Angular)
Palfinger AG (Automobil und Fahrzeugbau, >10.000 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Mein Name ist Muhammed Keles und ich bin ein engagierter Frontend-Entwickler mit über 2 Jahren professioneller Erfahrung in Angular. Meine Expertise umfasst die Arbeit mit Angular Material, Unit-Testing (Jasmine, Karma), E2E-Testing (Cypress) sowie NgRx und RxJS für Anwendungsstatus und asynchrone Datenflüsse. Qualitätssicherung und Stabilität haben für mich höchste Priorität, und ich bin bestrebt, ansprechende und benutzerfreundliche Anwendungen zu entwickeln.
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer | Angular | Ionic Frontend Developer | Angular | Ionic
Registrieren