MF
verfügbar

Letztes Update: 25.09.2022

JavaScript, HTML, CSS, Java, Bildbearbeitung, App Entwicklung, Video- und Audiotechnik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Momentan besuche in eine HTL (Tgm) in Wien in der Abteilung Informationstechnologie. Durch diese Ausbildung habe ich bereits einige Kenntnise in JavaScript, HTML, CSS und Java sammeln können. Außerdem mache ich in meiner Freizeit gerne Bilder und habe in der Schule den Zweig Medientechnik gewählt, weswegen ich auch in Sachen Bild- und Videobearbeitung schon einige Erfahrungen sammeln konnte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, JavaScript, HTML, CSS, Java, Bildbearbeitung, App Entwicklung, Video- und Audiotechnik JavaScript, HTML, CSS, Java, Bildbearbeitung, App Entwicklung, Video- und Audiotechnik
Registrieren