Profilbild von Anonymes Profil, Statiker, Tragwerksplaner, Bauingenieur
verfügbar

Letztes Update: 13.09.2022

Statiker, Tragwerksplaner, Bauingenieur

Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe ca. 5 Jahre Erfahrung bei der Erstellung von statischen Berechnungen und Koordination von Ausführungsplänen (Schal- und Bewehrungsplänen). Während dieser Jahre habe ich in einem großen Planungsbüro gearbeitet und in den Projektphasen LP1 bis LP8 Erfahrung gesammelt. Objekte, für welche die Statiken erstellt und betreut wurden z.B. Bürogebäuden, Schulen, Universitätsgebäuden, Kitas, Sporthallen, Mehrfamilienhäuser, Logistikhallen etc.

Besuchen Sie mich auf unserer Website https://www.ak-statiker.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Statiker, Tragwerksplaner, Bauingenieur Statiker, Tragwerksplaner, Bauingenieur
Registrieren