MN
verfügbar

Letztes Update: 05.10.2022

Netzwerkadministrator, Webdesigner, IT-Allrounder

Firma: Nagel & Schymaniuk IT-101 GbR
Abschluss: Fachinformatiker für Systemintegration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Durch meine mitlerweile fast 10 jährige Erfahrung im Umfeld der IT, durfte ich schon mit einer Vielzahl von IT-Systemen in Berührung kommen. Mein Hauptaugenmerk, liegt auf der Erstellung von Webseiten mittels Wordpress sowie Onlineshops mittels Prestashop.
Bei der Erstellung dieser Seiten lege ich einen besonderen Werte auf die Responsivität, die vor allem in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. Weiterhin erstelle ich meine Seiten direkt so, dass diese bereits bei Übergabe für Google optimiert sind.
Zusätzlich zu meinen Kenntnissen im Bereich des Webdesigns, biete ich das Hosting von Servern wie z.B. Mailservern, Nextcloud oder Boockstack an. Ebenfalls plane ich komplexe IT-Infrastrukturen und richte diese ein.

Projekthistorie

Zertifikate

MS-700 Microsoft 365 Teams Administrator Associate
Microsoft
2021
MS-900 Microsoft 365 Fundamentals
Microsoft
2021

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Aufgrund aktuller Weiterbildung, sowie der Pandemie arbeite ich nach Möglichkeit zu 100% im Homeoffice.
Profilbild von Anonymes Profil, Netzwerkadministrator, Webdesigner, IT-Allrounder Netzwerkadministrator, Webdesigner, IT-Allrounder
Registrieren