Profilbild von Anonymes Profil, PHP-/Web-Entwickler / Fullstack-Entwickler / Social-Recruiting (IT-Branche)
teilweise verfügbar

Letztes Update: 22.09.2023

PHP-/Web-Entwickler / Fullstack-Entwickler / Social-Recruiting (IT-Branche)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 2010 ist das Internet-Business meine Passion. In dieser Zeit durfte ich viele Bereiche der Branche kennenlernen.

Für zwei dieser Bereiche brenne ich besonders. PHP-/Web-Entwicklung und Marketing. Zwei Bereiche, die sich irgendwie ziemlich gegensätzlich anhören. Unter der Haube jedoch doch sehr zusammenspielen.

Durch meine Erfahrung in diesen Bereichen kann ich Unternehmen dabei unterstützen ihre größten Needs zu erfüllen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in meinen Lieblingsbereichen für die ich brenne :)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, PHP-/Web-Entwickler / Fullstack-Entwickler / Social-Recruiting (IT-Branche) PHP-/Web-Entwickler / Fullstack-Entwickler / Social-Recruiting (IT-Branche)
Registrieren