Profilbild von Anonymes Profil, Schreiber/ Verfasser/ Juristin
verfügbar

Letztes Update: 01.09.2022

Schreiber/ Verfasser/ Juristin

Abschluss: Rechtswissenschaften
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | kroatisch (Muttersprache)

Skills

Ich liebe die Sprache und Schrift. Ich schreibe fast alles. 

Die Juristerei hat mich gelehrt, wie wichtig es sein kann, präzise zu formulieren. 

Während der letzten 10 Jahre habe ich nicht nur unzählige juristische Schriftsätze verfasst, sondern auch  Verträge, Richtlinien, interne Verordnungen, Schulungskonzepte, Zeugnisse usw.

Ich kann nüchterne Texte und Regelungswerke schreiben, gleichzeitig aber macht es mir auch große Freude kreativ zu schreiben. 

Privat schreibe ich Geschichten.

Gerne kann ich für Sie zunächst unverbindlich und kostenfrei einen Text schreiben, um hier an Erfahrung zu gewinnen. Ich bin hier neu, aber hoch motiviert! 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Remote Arbeit gewünscht.
Zeit: Flexibel
Profilbild von Anonymes Profil, Schreiber/ Verfasser/ Juristin Schreiber/ Verfasser/ Juristin
Registrieren