Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler (Ruby on Rails)
verfügbar

Letztes Update: 11.03.2024

Softwareentwickler (Ruby on Rails)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Softwareentwickler - René Fürstenberg.pdf

Skills

Ich bin seit 2002 als freiberuflicher Softwareentwickler tätig und arbeite als Backend–, Frontend– oder Full-Stack–Entwickler für kleine und mittelständische Unternehmen, Startups aber auch für große Unternehmen.

Falls sie Unterstützung für ihr bestehendes Team brauchen, eine Idee umsetzen möchten oder einfach einen Rat zum Thema Softwareentwicklung brauchen, dann schreiben sie mich einfach an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler (Ruby on Rails) Softwareentwickler (Ruby on Rails)
Registrieren