Profilbild von Anonymes Profil, Professioneller Schreiber
verfügbar

Letztes Update: 22.08.2022

Professioneller Schreiber

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Das Schreiben ist bei mir angeboren. Schon seit der Grundschule achte ich auf das professionelle Schreiben. Schreiben kann jeder. Aber dies durchzuführen, mit der richtigen Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik, ist eine Fähigkeit. Ich betreibe eine KFZ-Werkstatt. Ich habe einen Flyer entworfen und die Texte selbst verfasst. Der Flyer ist bei den Mitbürgern sehr gut angekommen und habe dadurch viele Kunden erworben. Auch die Gestaltung eines Textes gehört zu meinen Stärken.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Professioneller Schreiber Professioneller Schreiber
Registrieren