AG
teilweise verfügbar

Letztes Update: 08.05.2023

Lektorat - Korrektur lesen - Textbearbeitung

Firma: Lektorana
Abschluss: Kulturwissenschaften (M.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin Anna. Freie Lektorin mit ADM-Zertifizierung, Kulturwissenschaftlerin und ehemalige Buchhändlerin und PR-Frau.
Ich arbeite seit ein paar Jahren als Korrektorin für Verlage, begleite Studenten bei ihren Abschlussarbeiten und betreue im Lektorat angehende Autoren in ihrem Schreibprozess.
Ich texte für Blogs, Websites, überarbeite Anzeigen, Flyer oder Newsletter. Gern gebe ich übersetzten Texten eine flüssige und klare Linie und lese präzise Korrektur.
Im Bereich Barrierefreies Internet und Leichte Sprache habe ich mich auch weitergebildet und biete es als Dienstleitung an.

Mein Angebot umfasst:

➜ Lektorat

➜ Korrektur lesen

➜ Professionelle Textbearbeitung




Besonders interessieren mich:

﹡Literaturwissenschaft

﹡Kulturwissenschaft

﹡Fotografie und Kunst der Moderne bis Heute

﹡Reiseliteratur, Film und Mode

﹡Länderschwerpunkt Osteuropa

sowie Themen wie

﹡Gesundheit, Medizin, Yoga

﹡Psychologie

﹡Philosophie

﹡Gender Studies

﹡Sozialwissenschaften

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Lektorat - Korrektur lesen - Textbearbeitung Lektorat - Korrektur lesen - Textbearbeitung
Registrieren