Profilbild von Anonymes Profil, Marketing für die Naturkosmetik-Branche
verfügbar

Letztes Update: 27.09.2022

Marketing für die Naturkosmetik-Branche

Firma: Lisa denkt Naturkosmetik
Abschluss: Online Marketing Managerin, Naturkosmetik-Fachberaterin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Lisa denkt Naturkosmetik

Ich bin Lisa und ich denke Naturkosmetik. Seit 2010 war ich als Festangestellte in der Kosmetikbranche angestellt. Seit 2022 bin ich selbstständig und berate hauptsächlich Naturkosmetik-Hersteller im Bereich des digitalen Marketings.

Immer mehr Unternehmen verstehen, dass eine Online-Präsenz alleine nicht ausreicht um Kunden zu gewinnen oder gar zu binden. Daher erreichen mich immer mehr Nachfragen zu folgenden Bereichen:
➜ Website & Content Audit
➜ SEO Audit & Betreuung
➜ Social Media Optimierung

Was ich mitbringe:
✼ Marketing-Expertise
✼ 12 Jahre Branchenerfahrung
✼ Leidenschaft für Naturkosmetik
✼ Beauty, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sind meine Themen

So kann unsere Zusammenarbeit aussehen:
✼ in Berlin oder Remote
✼ persönliches Kennenlernen oder per Telefon / Video Call
✼ regelmäßige Zusammenarbeit oder punktuelle Unterstützung
✼ in rein beratender Funktion oder mit selbstständiger Umsetzung der Maßnahmen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Marketing für die Naturkosmetik-Branche Marketing für die Naturkosmetik-Branche
Registrieren