IW
verfügbar

Letztes Update: 11.01.2023

Sales Manager

Firma: dynaMigs.net
Abschluss: B.Sc. Business Administration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | schwedisch (Muttersprache)

Skills

Als Channel Development Manager vermittle ich gern meine kompetenten Kollegen in Projekte oder übernehmen selber Projekte.
Ich gehe auf Mensche zu, optimiere mit Begeisterung Abläufe und Strukturen und motiviere Teams zur besseren Zusammenarbeit. Zugute kommen mir dabei meine Empathie, analytische Herangehensweise, Kreativät und vielseitige, auch internationale Berufserfahrung.

Themen meiner bisherigen Laufbahn:
ITIL, Prince2, Projektmanagement, Workshops - Planung und Durchführung, Zinsderivate (Futures & Options, Swaptions, Caps, Floors), IT-Change-Coordination.

Projekthistorie

Zertifikate

ITIL Foundation Certificate
2017
Prince2 Foundation & Practitioner Certificate
2017

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Reisebereitschaft eingeschränkt vorhanden, zeitliche Verfügbarkeit auf Anfrage
Profilbild von Anonymes Profil, Sales Manager Sales Manager
Registrieren