Profilbild von Anonymes Profil, Brand Designer / UI Designer

Verifiziertes Profil

teilweise verfügbar

Letztes Update: 15.02.2024

Brand Designer / UI Designer

Abschluss: Grafik Designer HBFS
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

H-Lebenslauf-Henry-Westphal_010323.pdf
H-Portfolio-Henry-Westphal-2023_010323.pdf

Skills

Mehr Awareness durch differenzierendes Brand Design

Ich biete:
  • Branding
  • Brand Management
  • Grafik Design
  • UI-Design

Ich bin Freelance Brand Designer mit einem Fokus auf Brand Experience und Illustration. Meist arbeite ich remote für Start ups und junge Unternehmen oder supporte Agenturen im Daily Business. 
 
Mit einer Erfahrung von über 14 Jahren in einer Berliner Healthcare Marketing Agentur möchte ich mein Know-how im Brand Management jetzt auch mit anderen Branchen teilen.
 
Wenn du für dein Business ein ausdrucksstarkes und differenzierendes Brand Design oder einfach nur Support für deine Contentideen und -strategie benötigst, dann melde dich bei mir. 
 
Ich freue mich, dich kennenzulernen. 
 
Herzlichen Gruß 
Henry


 

Projekthistorie

04/2022 - 09/2022
Head of Creation and Design
Theramex Germany GmbH (Pharma und Medizintechnik, 250-500 Mitarbeiter)

Branding und Key Visual für deutschen Product Launch für OTC Marke Femarelle

01/2014 - 01/2020
Head of Creation and Design
Berlin Chemie AG (Pharma und Medizintechnik, 1000-5000 Mitarbeiter)

Corporate Design Refresh und UI Design für OTC Marken Flavamed und Lioto

03/2016 - 08/2016
Art Director
Gilead Sciences GmbH (Pharma und Medizintechnik, 50-250 Mitarbeiter)

Corporate Design für Unit Liver Disease

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Brand Designer / UI Designer Brand Designer / UI Designer
Registrieren