Profilbild von Anonymes Profil, Elektrotechniker
teilweise verfügbar

Letztes Update: 11.10.2023

Elektrotechniker

Abschluss: staatl. gepr. Techniker /Elektrotechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

EPlan P8
Siemens TIA Portal
Microsoft Office
Elektroanlagenkonstruktion
Schaltschrankbau
Dokumentation

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Ingelheim mit einem Radius von 25 km verfügbar
Derzeit sind für mich ausschließlich Projekte in und um Köln, sowie remote-Arbeiten möglich.

Sonstige Angaben

Mit meiner 6-jährigen Erfahrung im Umgang mit Eplan P8 und in der Elektroanlagenkonstruktion, vorrangig im Sondermaschinenbau und Infrastrukturbereich biete ich gerne hier meine Dienste im Bereich Schaltplanerstellung, Revision, Planübernahme nach Eplan und Elektrodokumentation für Ihr Unternehmen an. Dabei zeichnen mich Präzision und Gewissenhaftigkeit in besonderem Maße aus.

Durch eine derzeitige Vollzeitstelle stehe ich nicht für eine 100%-Auslastung und  ausschließlich für Arbeiten im remote zur Verfügung. Eine Eplan-Lizenz muss bereitgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Hillesheimer
Profilbild von Anonymes Profil, Elektrotechniker Elektrotechniker
Registrieren