Profilbild von Lukas Ehlhardt Digital Designer & Webmaster | kurz: Ich kreiere deinen Webauftritt. Von A – Z. aus Bremen

Lukas Ehlhardt

teilweise verfügbar

Letztes Update: 26.03.2024

Digital Designer & Webmaster | kurz: Ich kreiere deinen Webauftritt. Von A – Z.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Digital Designer & Webmaster | Vom OnePager bis zu 3D/CGI eCommerce  Website: www.lukas-e.de

Moin aus Bremen!

Als selbständiger Webentwickler und -designer setze ich seit 8 Jahren erfolgreich anspruchsvolle Projekte für meine Kunden um. Technisch komplizierte Schnittstellen-Einbindungen oder auch Buchungssysteme gehören dabei genauso zu meinem Skill-Set wie die Entwicklung und Betreuung komplexer Onlineshops, zum Beispiel mit Produktkonfiguratoren auf 3D Basis. 
Mit Begeisterung für UX Design nehme ich aber auch technisch weniger anspruchsvolle Projekte an und entwickle beeindruckende Websites oder OnePager mit Liebe zum Detail. 

Ich bin ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch, der sehr gerne im Team arbeitet und weiß wie man Projekte strukturiert, organisiert und steuert. In meinem Teilzeitjob als E-commerce Manager für ein renommiertes, designaffines Möbelunternehmen leite ich erfolgreich ein Team von 2 Angestellten und 4-5 Freelancern.

Grafik- und Webdesign-Software, Shopware von Woocommerce bis Shopify und Organisations-Tools wie Miro, Clickup oder Asana gehören zu meiner täglichen Routine. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Lukas Ehlhardt Digital Designer & Webmaster | kurz: Ich kreiere deinen Webauftritt. Von A – Z. aus Bremen Digital Designer & Webmaster | kurz: Ich kreiere deinen Webauftritt. Von A – Z.
Registrieren