Profilbild von Anonymes Profil, Frontend-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 20.06.2022

Frontend-Entwickler

Firma: Vindicators
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Begonnen habe ich vor über 10 Jahren mit der Entwicklung von statischen Websites mit HTML und CSS. Nachdem weitere Programmiersprachen hinzukamen, wollte ich ebenso den grafischen Bereich abdecken können und brachte mir die Handhabung der gängigen Adobe Anwendungen, wie Photoshop, Illustrator und InDesign bei. Ebenso interessierte ich mich zunehmend für den Motion Graphics Bereich, also Bild-, Video-, sowie 3D-Animationen, und setzte mich intensiver mit verschiedenen Schnittmethoden auseinander. Später erfolgte die Entwicklung von komplexen Websites mit Wordpress und Joomla!, spezialisiert auf Inhaltsverwaltungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend-Entwickler Frontend-Entwickler
Registrieren