Profilbild von Anonymes Profil, Staatlich geprüfte Fremsprachensekretärin
verfügbar

Letztes Update: 16.06.2022

Staatlich geprüfte Fremsprachensekretärin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachensekretärin seit 34 Jahren und habe viel Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektentwicklung, Assistenz und Verwaltung. Vor kurzem habe ich mich selbständig gemacht und kann von zu Hause aber auch gerne als Urlaubs- oder Krankenvertretung im Raum Ulm/Stuttgart/Augsburg arbeiten.

Ich spreche und schreibe fließend Englisch und achte sowohl im Deutschen als auch im Englischen extrem auf eine orthographisch und grammatikalisch korrekte Schreibweise. Ich kann auch sehr gut korrekturlesen, da ich Fehler sehr schnell erkenne. Da ich selbst schon zwei Bücher geschrieben habe, helfe ich auch gerne bei der Erstellung eines eigenen Buches.

Ich bin für kurze, aber auch gerne für langfristige Projekte verfügbar und kann bis zu 40 Stunden pro Woche für Sie tätig sein.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Viele Grüße aus Ulm!
Gabriele Mohr

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Verfügbar zwischen Stuttgart, Ulm, Augsburg und München
Profilbild von Anonymes Profil, Staatlich geprüfte Fremsprachensekretärin Staatlich geprüfte Fremsprachensekretärin
Registrieren