Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesign, Social Media, Webentwickler (WordPress)
verfügbar

Letztes Update: 08.06.2022

Grafikdesign, Social Media, Webentwickler (WordPress)

Firma: Michael Miniböck
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Bewerbung_Miniboeck_Michael_21-06-24 Kopie.pdf

Skills

Nach meiner Matura in einer HTL mit dem Zweig Informationstechnologie (Schwerpunkt Medientechnik) machte ich mich selbstständig und habe seitdem an einigen E-Commerce-Projekten gearbeitet und viel Erfahrung mit von mir verkauften Webseiten gemacht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesign, Social Media, Webentwickler (WordPress) Grafikdesign, Social Media, Webentwickler (WordPress)
Registrieren