SK
verfügbar

Letztes Update: 23.12.2022

Pimcore-Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

  • Senior Backend-Entwickler in Festanstellung mit abgeschlossener Berufsausbildung als IT-Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
  • Seit 2016 im Nebenerwerb als IT-Dienstleiter für individuelle Backend-Entwicklungen tätig
  • Jahrelange Erfahrungen mit Pimcore (PIM-, CMS-, und DAM-System), dabei wurde ich bereits von Pimcore als "Open Source Contributor of the month" ausgezeichnet
  • Jahrelange Erfahrungen mit Shopware 5 und Shopware 6
  • Spezialisiert auf Applikationen, die auf das Symfony Framework aufgebaut sind
  • Tools die meine Arbeit begleiten: Jira, Confluence, Gitlab, Git, PHPStorm, Docker, Postman, Linux Debian/CentOS als Server-Distribution
WICHTIGER HINWEIS
Ich übe meine Tätigkeiten im Haupt- und Nebenerwerb mit vollster Leidenschaft aus. Dadurch, dass ich Aufträge nur im Nebenerwerb und nicht als Vollzeit Freelancer bearbeite, ergibt sich ein Nachteil, den ich hier offen kommuniziere: Meine Haupterwerbstätigkeit führt zur eingeschränkten Kommunikationmöglichkeit, da ich Mo.–Do. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags bis 16:00 Uhr nicht erreichbar bin.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Pimcore-Entwickler Pimcore-Entwickler
Registrieren