Profilbild von Jan Gemeinhardt Webdesigner & Fotograf aus Koeditz

Jan Gemeinhardt

verfügbar

Letztes Update: 31.08.2023

Webdesigner & Fotograf

Firma: Designated Design, Jan Gemeinhardt
Abschluss: Bachelor of Arts, Mediendesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Resume_JanGemeinhardt.pdf

Skills

Mit einem abgeschlossenen Bachelor of Arts im Mediendesign im Jahr 2022 habe ich nicht nur eine solide akademische Grundlage, sondern auch eine Leidenschaft für kreatives Schaffen und visuelle Ästhetik. Als selbstständiger Mediendesigner und Fotograf habe ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Expertise in vielfältigen Projekten zum Ausdruck zu bringen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisebereitschaft aus dem Raum Leipzig/ Berlin
Profilbild von Jan Gemeinhardt Webdesigner & Fotograf aus Koeditz Webdesigner & Fotograf
Registrieren