Profilbild von Anonymes Profil, Web Developer (mit Schwerpunkt PHP/Laravel)
verfügbar

Letztes Update: 05.06.2023

Web Developer (mit Schwerpunkt PHP/Laravel)

Abschluss: Software Engineer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich verstehe mich als professioneller Dienstleister mit hohem Qualitätsanspruch an meine eigene Arbeit. Unter Anderem biete ich Ihnen Website-Gestaltung, EDV-Service und Web-Hosting – aus einer Hand – in Eberswalde und Wiener Neustadt. Mehr erfahren.

Projekthistorie

10/2022 - 03/2023
Projektleitung / Entwicklung
Händler für Fahrzeugteile (Automobil und Fahrzeugbau, < 10 Mitarbeiter)

Für ein wachsendes eCommerce-Unternehmen im Bereich Fahrzeugteile habe ich die Planung, Durchführung und Realisierung einer eigenentwickelten All-in-One eCommerce-Plattform übernommen und im ersten Quartal 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Web Developer (mit Schwerpunkt PHP/Laravel) Web Developer (mit Schwerpunkt PHP/Laravel)
Registrieren