Profilbild von Anonymes Profil, Virtuelle Assistentin für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Backoffice und Content Erstellung
verfügbar

Letztes Update: 17.10.2023

Virtuelle Assistentin für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Backoffice und Content Erstellung

Firma: Sabrina Midasch - Online Dienstleistungen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Sabrina-Midasch-Lebenslauf_290823.pdf
Sabrina-Midasch-Portfolio_290823.pdf

Skills

DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER VIRTUELLEN ASSISTENTIN?
ICH UNTERSTÜTZE DICH GERNE!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 36 Jahre alt und verfüge über eine jahrelange Berufserfahrung als Angestellte im Dienstleistungsbereich. Mittlerweile bin ich als virtuelle Assistentin selbständig und unterstütze meine Kunden in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Backoffice und der Content Erstellung.


MEINE DIENSTLEISTUNGEN:

Vertriebsinnendienst / Backoffice
- Angebotserstellung & -einholung
- Auftragsabwicklung
- Rechnungserstellung
- Kundenkorrespondenz
- Betreuung von E-Mail-Postfächern
- Terminvereinbarung & Koordination
- Organisatorische Aufgaben
- Pflege von CRM Tools
- Datenerfassung & -pflege
- Rechercheaufgaben
- Erstellung & Gestaltung von Präsentationen


Content Erstellung
- Texterstellung für Webseiten
- Blogartikel verfassen
- Social Media Posts
- Erstellung von Verkaufsemails


MEINE KENNTNISSE:

- MS Office
- CRM Systeme
- ERP Software
- TYPO 3
- JIMDO
- Adobe
- Photoshop
- Canva
- Zoom
- etc.


Mein Dienstleistungshonorar hängt natürlich von dem jeweiligen Aufgabenbereich und der Stundenanzahl ab. Daher variiert mein Stundensatz in der Regel zwischen 37€ und 57€ netto. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für dich!

WENN ICH AUCH DICH AB SOFORT UNTERSTÜTZEN SOLL, DANN SCHREIBE MIR EINE KURZE NACHRICHT UND ICH MELDE MICH BEI DIR!

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
nur Remote
Profilbild von Anonymes Profil, Virtuelle Assistentin für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Backoffice und Content Erstellung Virtuelle Assistentin für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Backoffice und Content Erstellung
Registrieren