NM
verfügbar

Letztes Update: 03.05.2022

Texter / Autor

Abschluss: staatl. geprüfte Betriebswirtin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, staatl. geprüfte Betriebswirtin und Bilanzbuchhalterin. Aufgrund der Corona-Pandemie und meiner Familie musste ich mich beruflich umorientieren. Da Schreiben schon immer meine Leidenschaft war, habe ich diese nun zum Beruf gemacht.
Ich habe umfassende Kenntnisse in der Betriebswirtschaft und allem was dazu gehört. Aber in den Bereichen. Ernährung, Finanzen, Kinder und Familie habe ich mir ein gutes Wissen angeeignet. Außerdem arbeite ich mich gerne in neue Themen ein, recherchiere ausgiebig und eigne mir neues Wissen an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texter / Autor Texter / Autor
Registrieren