Profilbild von Anonymes Profil, Tax Manager International | Steuerfachwirt
nicht verfügbar bis 31.12.2024

Letztes Update: 03.04.2024

Tax Manager International | Steuerfachwirt

Firma: HA Consulting
Abschluss: Steuerfachwirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ich möchte mich Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Hakan Acar., ich bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland (NRW).

Ich habe Berufserfahrungen in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Konzernrechnungswesen, Tax Management und Leitung.

Mit der Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt habe ich meine Expertise im Bereich Steuerrecht vertieft und bin als Interim Manager unternehmerisch selbstständig.

Aktuell bin ich als Tax Manager International in einem Industrieunternehmen (Zuliefererer | Automotive) tätig. In dieser Tätigkeit betreue ich die laufende Betriebsprüfung, erstelle in- und ausländische Umsatzstuervoranmeldungen, berechne Verrechnungspreise und bin Ansprechpartner für steuerliche Rückfragen.

Ich kann folgende Fähigkeiten bzw. Kenntnisse aufweisen:

Erstellung von 

Monats- u. Jahresabschlüssen 
Betrieblichen Steuererklärungen (Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, Gesonderte und einheitliche Feststellung)
Einkommensteuererklärungen
Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen

Bearbeitung bzw. Unterstützung von:

Verrechnungspreise
Ertragsteuerliche und umsatzsteuerliche Problemstellungen
Tax Compliance Management System 
Begleitung von Betriebs- u. Außenprüfungen 
Steuerliche Sonderprojekte 

Ich freue mich auf spannende Projekte und interssante Kontakte.

Freundliche Grüße

Hakan Acar

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bundesweit (Onboarding) | Danach vor Ort und Remote | 40 Std. / Woche
Profilbild von Anonymes Profil, Tax Manager International | Steuerfachwirt Tax Manager International | Steuerfachwirt
Registrieren