Profilbild von Anonymes Profil, Customer Solution Management
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Customer Solution Management

Abschluss: BA BWL Industrie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (gut)

Dateianlagen

CV April 2022 (1).pdf

Skills

Die Vielseitigkeit des Customer Solution Managements sind für mich als kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent sowie Planungs- und Koordinationsvermögen ideal. Auch das Kommunizieren mit den verschiedenen Hierarchiestufen auf verschiedenen Sprachen innerhalb und außerhalb des Unternehmens sagt mir sehr zu, da ich gerne und effizient kommuniziere, zwischen Menschen vermittle und sie motiviere. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie sorgfältiges, aber dennoch effektives Arbeiten sind für mich die Grundlage, um die dort gesteckten Unternehmensziele zu erreichen.

Projekthistorie

09/2020 - bis jetzt
Customer Solution Management
JCA Fashion GmbH (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

» Optimierung vom Customer Care Prozessen
» Kontrolle und Überwachung der operativen Customer Services
» Reklamation- und Konzessionsmanagement

08/2018 - 02/2021
Projektmanagement Customer Solution im B2B Retail
Amazon Development Center, Kapstadt Südafrika (Konsumgüter und Handel, 1000-5000 Mitarbeiter)

» Entwicklung von Vertriebsstrategien für den B2B Bereich » Kontrolle und Überwachung der Absatzentwicklung » Reklamation- und Konzessionsmanagement » Projektmitarbeit in Customer-Care Optimierung für den B2B Bereich

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Customer Solution Management Customer Solution Management
Registrieren