Profilbild von Ondrej Navratil Freelance Art Director (Digital & Print) aus Muenchen

Ondrej Navratil

verfügbar

Letztes Update: 10.02.2024

Freelance Art Director (Digital & Print)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | tschechisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Portfolio-ON-2024-red_230124.pdf
CV-Ondrej-Navratil_230124.pdf

Skills

Hallo, ich bin Ondrej Navratil. Ein freiberuflicher Digital Art Director mit Sitz in München, bin spezialisiert auf Digital Design, Branding und Editorial Design.

Ich hatte die Gelegenheit, an Projekten für The Boston Consulting Group, ProSiebenSat.1 Media, MediaMarktSaturn Retail Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, BMW, MINI oder American Express und internationale Werbeagenturen auf verschiedenen Plattformen zu arbeiten.

Programme: Adobe Suite, Adobe XD, Sketch, Figma und Framer

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Ondrej Navratil Freelance Art Director (Digital & Print) aus Muenchen Freelance Art Director (Digital & Print)
Registrieren