Profilbild von Anonymes Profil, Modedesignerin, Schnitterstellerin
verfügbar

Letztes Update: 13.05.2022

Modedesignerin, Schnitterstellerin

Firma: Schnitt und Strick
Abschluss: Diplom-Modedesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo,

Ich bin Diplom-Modedesignerin aus Hamburg.
Seit 2013 bin ich als Freelancerin mit meinem Unternehmen "Schnitt und Strick" unterwegs und habe kleinere Labels und Firmen im Bereich DOB, HAKA und KiKo betreut.
Meine Spezialgebiete sind CAD-Schnitterstellung und Strickdesign.

Vom Entwurf über die Schnitterstellung, bis zur Produktionsreife begleite ich professionell Ihre Produktideen.

Meine Softwarekenntnisse:
Adobe: Photoshop, Illustrator, Indesign
CAD-Schnitterstellung: Grafis
MS Office

Mehr Informationen zu "Schnitt und Strick" gibt es auf meiner Webseite zu entdecken.
Schauen Sie dort gerne vorbei. Ich freue mich über neue Kontakte.

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Modedesignerin, Schnitterstellerin Modedesignerin, Schnitterstellerin
Registrieren