Profilbild von Anonymes Profil, DevOps Engineer, Senior Software Engineer, CIO/CTO
verfügbar

Letztes Update: 20.05.2022

DevOps Engineer, Senior Software Engineer, CIO/CTO

Firma: 58agents GmbH
Abschluss: Diplom Informatik, KIT
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

In 17 Jahren als Softwareentwickler, Product Owner, Projektleiter, CIO und CTO in Unternehmen unterschiedlicher Größe habe ich meine Erfahrungen in der Organisation, Prozessmodell oder Methodik in der Softwareentwicklung und dem Management von IT-Infrastrukturen eingebracht. In Transformations-, Migrations- und Modernisierungsprojekten helfe ich regelmäßig kleinen Unternehmen zu wachsen und etablierten Konzernen, sich für die Zukunft zu positionieren. Ich habe verschiedene Anwendungen in den Bereichen Web und Mobile Apps, Blockchain und Machine Learning entwickelt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Geringe Reisebereitschaft, Remote-only präferiert.
Profilbild von Anonymes Profil, DevOps Engineer, Senior Software Engineer, CIO/CTO DevOps Engineer, Senior Software Engineer, CIO/CTO
Registrieren